Kundenkonto erstellen

Füllen Sie alle Formularfelder aus, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren



Account Zugangsdaten:

Schritt 1 - 4

Rechnungsadresse:

Schritt 2 - 4

Bankverbindungsdaten:

Schritt 3 - 4


Da wir ausschließlich mit dem Lastschriftverfahren arbeiten, benötigen wir zur Abbuchung des Rechnungsbetrages eine Bankverbindung. Aus Sicherheitsgründen wird deine IBAN nach der Registrierung aus deinem Kundenkonto gelöscht und ist somit nicht mehr im Internet abrufbar. Änderungswünsche kannst du uns gerne telefonisch oder schriftlich mitteilen.


Ich bin damit einverstanden das der Rechnungsbetrag von meinem hier angegebenen Konto abgebucht wird. Ich kann die Abbuchung 6 Wochen lang ohne Angabe von Gründen widerrufen.



Fertigstellung:

Schritt 4 - 4

Super!


Alle Formalitäten sind nun erledigt. Du kannst dich nun mit Deiner E-Mail Adresse und deinem Passwort einloggen und deine Bestellung mit ganz wenigen klicks erledigen.


 Weiter in den Shop

Wenn Du vorhin als Gast eine Bestellung aufgegeben haben, können Du diese nun unter Meine Bestellungen in Deinem Account einsehen


 Meine Bestellungen